Malaktion

Hier ist die Malaktion 


für die Freunde der onlinekunst. 
Mit diesem kreativen Tool kannst Du hier selber ein Bild malen. 

Du kannst Dir die Farben dazu wählen und die Strichstärke bestimmen. Klicke dazu einfach auf die Kreise und halte die linke Maustaste gedrückt. Klickst Du auf "Undo" wird der letzte Pinselstrich wieder gelöscht. 

Wenn Du davon dann noch ein Screenshot (drück STRG+Druck und füge es in Paint mit STRG+V ein.) als JPG abspeicherst und mir über >>facebook<< oder >>e-mail<< als Nachricht mit Anhang (Fotos hinzufügen) schickst, werde ich es hier auf dem Blog mit Deinem Namen veröffentlichen. Ansonsten wird von den schönsten Bildern, die mir hier auffallen, nur eine Slideshow, vielleicht auch noch ein Video veröffentlicht, ohne den Namen des Künstlers zu nennen und das wär doch wirklich schade, denn hier können wirklich schöne Bilder entstehen. 


Statt zu malen, kann man auch Zitate oder eigene Kreationen, wie kleine Gedichte oder Kurzgeschichten schreiben. 

p.s.: Wenn Du möchtest verlinke ich Dein gemaltes Bild hier auf dem Blog auch mit Deiner Webseite. Dazu bitte die Adresse der Seite als Link mitschicken. Wenn Du auch noch einen Banner (460*60) deiner Seite hast, teile mir mit wo ich ihn finde oder schicke ihn als Anhang mit, dann kann ich ihn über Dein gemaltes Bild einfügen und mitverlinken.

Das würde dann so aussehen:


Zusätzlich wird Dein Bild mit Deiner Webseite dann noch auf unseren Seiten bei facebookgoogle+1 und twitter geteilt, damit alle Dein Kunstwerk bewundern können und Deine Seite dazu unter den Freunden von onlinekunst.blogspot.de bekannter wird... Schließlich wollen alle wissen wer sich hinter dem kreiertem Werk verbirgt. 
Die gemalten Werke werden außerdem in einem e-book veröffentlicht. Hier ist Band N°1:

Klick auf das Bild um zum e-book zu gelangen


Probier es doch gleich einmal aus, Du kannst nichts kaputt machen :)








Hier ist das YouTube-Video zur Malaktion. 
Klick auf dem Video auf diese Symbol, 

um das Video über facebook, twitter oder google+1 zu teilen,
um Deine Freunde zum Malen zu animieren. 



oder hinterlasse doch hier einen Kommentar.