Sonntag, 28. April 2013

Sag, liebst Du mich?

Sag, liebst Du mich?

Liebst Du mich, auch wenn ich nicht mehr so schön bin wie ich einmal war? Auch ohne Haar und schlankem Leib, mit Falten und Wehwehchen halt. Sag, liebst du mich?
Liebst Du mich wirklich, wie ich bin, liebst du meine Seele, mein tiefstes inneres Wesen? Nicht nur die Hülle die mich umgibt. Sag, liebst du mich?
Liebst Du mich, auch wenn ich einmal krank bin? Nicht mehr so vital und voller Tatendrang bin. Sag, liebst du mich?

Wenn ich einmal nichts mehr hab, außer dem was ich Dir gab. Sag, liebst du mich dann immer noch?
Wenn ich Dich verletze arg, und Dich bitte um Verzeihung, sag, liebst du mich dann immer noch?
Wenn ich nicht erfüllen kann, Deinen Wunsch, den Du träumst ein Lebenlang, einen Nachkömmling zu schenken Dir, weil es mir nicht gelingen kann, sag mir, liebst du mich dann immer noch?

Und wenn ich in der Gosse lieg, viel stinke und mich keiner liebt, sag, liebst du mich dann immer noch?

Ich wünscht es mir.














 
oder hinterlasse doch hier einen Kommentar zu diesem Bild, wenn Du kein facebook hast.