Dienstag, 11. Juli 2017

Gedankenkraft

Frieden ist das Ziel
dafür male ich Tag für Tag.
Jeden Tag ein kleines Feld aus
bis zum Schluss ein Bild entsteht daraus,
das mit guten Gedanken erfüllt ist
und dir beim Ansehen diesen Herzenswunsch darstellt;

Lasst es Frieden auf der Welt sein,
auch wenn du denkst,
alleine bin ich ja so klein,
und kann nichts bewirken hier so groß,
ich sag dir; mach dich davon los.

Jeder klitzekleine Funke,
den du zündest ist ein Tropfen
für den Frieden auf der Welt,
mach doch mit – es kostet kein Geld.

Nur durch positive Kraft
du ein Bild erschaffen kannst.
Guck so viele machen mit,
auch ihr Bild wächst Schritt für Schritt.

Jeden Tag kannst du beginnen,
es muss kein Meisterwerk gelingen,
alles was zählt ist die Gedankenkraft:
Frieden an die Macht!


Das Bild ist das Elfte der Friedens-Aktion zum Mitmachen!
"My drawing 4 peace 2017"
Die Aktion “Zeichnen für den Frieden”, 
unter dem Hashtag #mydrawing4peace2017 
startete am 1. Juni 2017 und lief den gesamten Monat hindurch.
Jeden Tag wurde ein kleines Feld bemalt, 
mit dem, was einem gerade so einfiel.


♥ ☮ ♥ FRIEDEN FÜR ALLE! ♥ ☮ ♥

Hat dir dieser Beitrag gefallen,
klick doch bitte für mich 
beim Besucher-Award,
ich würde mich riesig freuen.


Danke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen