Mittwoch, 5. Juli 2017

Chinesisch anmutender Schmetterling

Das Bild ist das Fünfte 
der Friedens-Aktion zum Mitmachen!
"My drawing 4 peace 2017"
Die Aktion “Zeichnen für den Frieden”, 
unter dem Hashtag #mydrawing4peace2017 
startete am 1. Juni 2017 
und lief den gesamten Monat hindurch.
Jeden Tag wurde ein kleines Feld bemalt, 
mit dem, was einem gerade so einfiel.
Ich wünschte, dieser Schmetterling
könnte dir ganz viel Frieden bring.
In deinem Heim und anderswo, 
auf der ganzen Welt 
– das würde machen mich froh.

Sein Flügelschlag ganz zart und leise,
geküsst vom blumigen Sommerwind,
guck ich ihm nach 
wie er fliegt auf seiner Reise,
dir hoffentlich ganz viel Liebe () mitbringt.

Seinen Weg kreuzten 
die schönsten Farben
der Blumen, aus denen er Nektar trinkt.
Solltest du ihn mal sehen, 
auf deinen Wegen,
dann wirft ihm ein Luftküsschen zu geschwind.

Love and peace and flowers are fine,
du seist gesegnet, stimme dich in den Frieden mit ein.
Zelebriere die Liebe und gebe sie weiter
damit dieser Planet wird vom Bösen befreit, ja!

Zusammen sind wir stärker als Hass und Gewalt,
die Liebe ist stärker und lässt auf Dauer niemanden kalt.
Liebe auch Menschen, denen du nicht freundlich gesinnt bist,
dadurch wird ihr Herz erweicht und du kommst ins Himmelreich.

Hallelujah, peace for all people all over the world,
Love and success für was auch immer ihr wollt.
Freedom auf Erden das ist mein begehren,
darauf stimme ich mich ein
und sag zum Terror in dieser Zeit laut: "NEIN!"

Malt besser für den Frieden,
mit schönen Farben, die die Menschen lieben
dafür ist es nie zu spät

ich zeige euch hier wie es geht :) 




♥ ☮ ♥ FRIEDEN FÜR ALLE! ♥ ☮ ♥

Hat dir dieser Beitrag gefallen,
klick doch bitte für mich 
beim Besucher-Award,
ich würde mich riesig freuen.


Danke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen