News

Hier findest Du die News & den geschichtlichen Verlauf 



August 2016 onlinekunst.blogspot.de bei Webwiki
März 2016 onlinekunst.blogspot.de bei pinterest
März 2015  Karitative Unterstützung der Tunnelblick-Stiftung  ★ Erstes T-Shirt
Dezember 2014: ★ erster Adventskalender der Seite. 
November 2014:  Blog-Connect wurde auf der Seite (rechts) eingebaut, um ein Folgen des Blogs leichter zu machen. ★ Google+-Kommentarfunktion wurde eingebaut. 
März 2014:  erstes e-book
Februar 2014:  onlinekunst.blogspot.de als App ㋡═☞Foto- SHOP BEI ARTFLAKES ☜═
Januar 2014:  Erstes Video

Mai 2013:  onlinekunst.blogspot.de macht mit beim Besucher Award. Ich würde mich freuen, wenn Du für die Seite abstimmst.  Ein Favicon [] wurde erstellt, (siehe Bericht: Favicon) um den Wiedererkennungswert von onlinekunst.blogspot.de zu steigern. → Ein Counter wurde auf der Seite links unten eingebaut und beginnt damit die Besucher der Seite zu zählen, wobei beim Aufruf mehrerer Seiten jedoch nur einmal am Tag pro User gezählt wird.  Der erste Banner wurde erstellt, er darf gerne mitgenommen und zu uns verlinkt werden.

 onlinekunst.blogspot.de tweetet bei twitter→ Lese im Beitrag wie onlinkunst.blogspot.de in das Blogverzeichnis "Blogger-Lounge" aufgenommen wurde.  Erstmals animierte Bilder auf onlinekunst.blogspot.de (siehe: Malaktion "Die kleine Ente hat es satt") Der offizielle Blog der Seite onlinekunst.blogspot.de wurde eröffnet.  Die erste Grußkarte ist online. Die google+1-Fan-Seite wurde eröffnet. Die Malaktion wurde eröffnet ► Die Seite wurde facebook-gepimpt, siehe auch dazu den Beitrag zum Blog: Kommentarfunktion auf dem Blog  Das Layout (Hintergrundbild) der Seite wurde erneuert.

April 2013: Die Seite onlinekunst.blogspot.de startete am 27.April 2013 als Ableger der facebook-Seite des Künstlers