Samstag, 1. Juli 2017

Liebe statt Hiebe

Schlag mich nicht grün und blau, du Sau
nicht immer ins Gesicht, das weißt du genau.
Schlag nicht die Kinder, die hinter mir stehen,
sonst muss ich leider heute noch von dir gehen.

Einst hast du mich geliebt, wie ich dich,
doch mit der Zeit, da verändertest du dich.
Frust staute sich bei dir an,
doch ich liebte dich noch immer, mein Mann,
auch wenn ich nicht wusste, was ich dafür kann.

Unsere Kinder wurden geboren mit der Zeit,
doch dich erlebte ich immer häufiger breit,
nüchtern traf man dich selten an,
und du meinst, ich müsste von dir bestraft werden - dann und wann,
manchmal musste ich einen Arzt rufen, der mich verbannd.

Heute stehe ich vor dem Spiegel, sehe mich an,
meine Wunden sind nur noch in der Seele,
keiner sieht es mir an,
denn du bist jetzt Geschichte,
mein lieber Mann.

Hättest du mir nur gegeben Liebe,
Liebe statt Hiebe,
ich noch bei dir bliebe.
Doch die ganze Gewalt ließ mich werden eiskalt,
für unsere Kinder, die nicht sehen sollten,
wie es wird immer schlimmer,
mit dir – wie du bist zu mir.

Lebe in Frieden, aber nicht mehr mit mir.

Das Bild ist das Erste der Friedens-Aktion zum Mitmachen!
"My drawing 4 peace 2017"
Die Aktion “Zeichnen für den Frieden”, unter dem Hashtag #mydrawing4peace2017 
startete am 1. Juni 2017 und lief den gesamten Monat hindurch.
Jeden Tag wurde ein kleines Feld bemalt, mit dem, was einem gerade so einfiel.


♥ ☮ ♥ FRIEDEN FÜR ALLE! ♥ ☮ ♥


Starke Frauen brauchen starken Kaffee                                               Starke Frauen, starke Gefühle

Die passenden Kaffebecher gibt es hier:                                                  Das Emotions Kissen gibt es hier:
(Klick die Tasse, die dir gefällt)                                                                 (Klick auf das Kissen)

Starke Frauen habe starke Gefühle, 
die sie dem sogenannten "starkem Geschlecht" 
aber nicht immer zeigen wollen. 
Das Emotionskissen ist ein guter,                        
treuer Begleiter, wenn sonst gerade                              
niemand da ist. 

Liebe statt Hiebe, auf dass es werde Friede.
Diese Tasse hilft dabei zu werden wieder frei.
Mache die Augen zu,
trinke deinen Kaffe und mahle dir aus,
wie schön das Leben ohne nervige Männer ist.
Halte einen Kaffeklatsch mit anderen Frauen ab,
denen es ähnlich ergeht,
bevor du weisst, wohin dein Weg weiter geht.





Hat dir dieser Beitrag gefallen,
klick doch bitte für mich 

beim Besucher-Award,
ich würde mich riesig freuen.


Danke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen