Donnerstag, 6. Juli 2017

Gedanken unter der Dusche

Love and peace are beautiful,
nimm mich in den Arm und drück mich ganz doll.
Knuddel mich dann eine Runde lang
damit ich es auch genießen kann.

Love is so great, lasse es jeden spüren
kisses are fine, für die engsten Gefährten.
Well, love is so great for the world, I will do,
drum male ich friedvoll for peace, so I do.

Painting for freedom, Raketen sind Müll,
male mit, ist ganz einfach,
mit einem Stift oder was auch immer du willst.

Das Bild ist das Sechste der Friedens-Aktion zum Mitmachen!
"My drawing 4 peace 2017"
Die Aktion “Zeichnen für den Frieden”, 
unter dem Hashtag #mydrawing4peace2017 
startete am 1. Juni 2017 und lief den gesamten Monat hindurch.
Jeden Tag wurde ein kleines Feld bemalt, 
mit dem, was einem gerade so einfiel.


♥ ☮ ♥ FRIEDEN FÜR ALLE! ♥ ☮ ♥


Hat dir dieser Beitrag gefallen,

klick doch bitte für mich 
beim Besucher-Award,
ich würde mich riesig freuen.


Danke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen