Montag, 3. Juli 2017

Autobahn zur Hölle

Fahr´n, fahr´n, fahr´n auf der Autobahn,
im Kofferraum Pakete, die ich verliere dann und wann.
Fahr´n, fahr´n, fahr´n auf der Autobahn,
der Weg geht in die Hölle, da verbrannten sie sodann.

Früh morgens lad´ ich alle in den Wagen, das ist klar,
dann fahre ich von Haus zu Haus, ich schwöre es ist wahr.
Ich klingel an den Namen, die auf Päckchen sind notiert,
doch kommst du nicht sofort bin ich schnell weg, ganz ungeniert.

Denn ich will...
Fahr´n, fahr´n, fahr´n auf der Autobahn,
die Ladung auf dem Auto ist nur Last in meinem Wahn.
Fahr´n, fahr´n, fahr´n auf der Autobahn,
der Weg geht in die Hölle, da verbrannten manche dann.

Sorgsam hast du sie vollgepackt,
Paketband drauf geklebt,
mit dem Empfänger auch beschriftet,
bevor du sie schicktest auf den Weg.

Verfolgst sie gar im Internet,
doch sind nicht alle Wege,
zielführend wenn ich es erwisch´,
oh, lieber Gott vergib mir.

ich will nur...
Fahr´n, fahr´n, fahr´n auf der Autobahn.
Fahr´n, fahr´n, fahr´n auf der Autobahn.

Wenn ich komm in die Hölle,
ja was mache ich wohl dann?

Fahr´n, fahr´n, fahr´n auf der Autobahn.
Fahr´n, fahr´n, fahr´n auf der Autobahn.

Erst wenn der Sprit ist alle,
ja dann halte ich mal an.
Und stehst du mir im Weg,
mach ich meine Hupe an
Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.


Das Bild ist das Dritte der Friedens-Aktion zum Mitmachen!
"My drawing 4 peace 2017"
Die Aktion “Zeichnen für den Frieden”, unter dem Hashtag #mydrawing4peace2017 
startete am 1. Juni 2017 und lief den gesamten Monat hindurch.
Jeden Tag wurde ein kleines Feld bemalt, mit dem, was einem gerade so einfiel.

Zu dem Text wurde ich inspiriert von
dem Paketversand "DHL" 😜
& der Musikgruppe "Kraftwerk" mit ihrem Titel "Autobahn"




♥ ☮ ♥ FRIEDEN FÜR ALLE! ♥ ☮ ♥

Hat dir dieser Beitrag gefallen,
klick doch bitte für mich 
beim Besucher-Award,
ich würde mich riesig freuen.

Danke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen