Montag, 1. August 2016

Normalität

Es ist nie zu spät zur Normalität,
du sagst zu mir, du weisst wie es geht,
ich höre deine Worte, doch hab ich keinen Plan wie das geht,
der Weg, den du gehst aus Loyalität.

Du sagst zu mir, es sei nie zu spät, 
dorthin zu gelangen, zur Normalität,
die meisten Leute hätten dadurch Seriösität
und verständen nicht meinen Weg, der sei schräg.

Wenn ich seh, wie es sich lebt in der Normalität
könnte ich manchmal kotzen, 
davon wird mir wirklich schlecht.
Ich gehöre nicht zu den Menschen, 
die jedem machen wollen alles recht.

Ich bin weit entfernt von deiner Normalität,
kehre um und genieße es, ich weiß wie das geht.
Höre meine Worte, hoffe dass du verstehst,
dass der Weg deines Lebens besteht aus Qualität. 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen