Freitag, 15. Juli 2016

Mein kleiner geiler Kumpel




Umgeschriebener Text zu: "Mein kleiner grüner Kaktus"

Frauen aller Arten, so zwanzig Daten,
von Bremen bis - ich wills nicht wissen,


umkreiste er
heute, die fette Beute
um sich dahin schnell zu verpissen.


Mein kleiner geiler Kumpel liegt draußen vor der Tür,
hollari, hollari, hollaro!


Was brauch' er rote Rosen, 

was brauch' er roten Mohn,
hollari, hollari, hollaro!


Er ist
ein Bösewicht, 

leis ungezog'nes spricht,
fährt mit dem Bus zu jeder Frau 
und sticht, sticht, sticht.

Mein kleiner geiler Kumpel liegt draußen vor der Tür,
hollari, hollari, hollaro!


Man findet sie gewöhnlich, die Frau ja eh nicht
den ein Mann gern für immer hätte.

Doch ich sag täglich: Das ist wohl möglich,
was soll'n die Leut' sonst von dir sagen.


Mein kleiner geiler Kumpel liegt draußen vor der Tür,
hollari, hollari, hollaro!


Was brauch' er rote Rosen, 

was brauch' er roten Mohn,
hollari, hollari, hollaro!


Er ist
ein Bösewicht, leis ungezog'nes spricht,
fährt mit dem Bus zu jeder Frau und sticht, sticht, sticht.

Mein kleiner geiler Kumpel liegt draußen vor der Tür,
hollari, hollari, hollaro!


Heute um viere schellts an der Türe,
nanu, Besuch so früh am Tage?


Es war die letzte, dies mit ihm gehabt hätte,
sie
sagte: "Verzeih'n Sie wenn ich frage:


Sie hab'n doch einen Kumpel, der gern fährt mit dem Bus,
hollari, hollari, hollaro!


Den hab ich grad erschossen, was halten Sie davon?
Hollari, hollari, hollaro!

Sie
fiel mir um den Arm, ja sie hätt es getan
um abzuschließen mit dem Mann, der sticht, sticht, sticht.


Ihr Kumpel sticht nie mehr, da liegt er bittesehr, 
hollari, hollari, hollaro!"


Nachtrag: 
Da ahnt man nichts böses und will schnell erfahren, 
wie der nächste Bus fährt und wird bald optisch erschlagen.
Ich dachte ich schlaf noch und träume gar weiter,
meine Gesichtszüge wurden auf einmal ganz heiter.
Da werben doch tatsächlich die Bus- und Bahnbetriebe, mir wird schlecht, echt,
damit sie zu bringen, zum Date, diese Schlingel,
grad die jungen Bengel, mit ihrem geilen Schwengel.
Doch was da alles passieren kann, hast du ja schon gelesen, eben oder irgendwann.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen