Sonntag, 10. Juli 2016

An der Mauer, auf den Steinen

An der Mauer, auf den Steinen 
wurd ein Bild gesprüht dran.
An der Mauer, auf den Steinen
wurd ein Bild gesprüht dran.
Seht euch mal das Bild hier an,
wie seine Nase wachsen kann.
An der Mauer, auf den Steinen
wurd ein Bild gesprüht.

An der Mauer, auf den Steinen
seh ich jetzt viele Farben.
An der Mauer, auf den Steinen
kann ich mich dran erfreuen.
Jetzt ist ein kleines Männchen dran
aus meiner Kindheit igendwann.
An der Mauer, auf den Steinen
wurd ein Bild gesprüht.

Melodie nach dem Kinderlied 
"Auf der Mauer, auf der Lauer"
An der Mauer, auf den Steinen
seh ich wirklich gern hin.
An der Mauer, auf den Steinen
erinner ich mich gern dran.
Nicht lügen soll man, sagte sie
sonst wächst die Nase lang wie nie.
An der Mauer, auf den Steinen
wurd ein Bild gesprüht.

An der Mauer, auf den Steinen
wurd ein Bild gesprüht dran.
An der Mauer, auf den Steinen
seh ich deine Nase wachsen.
Lüg nicht rum und nicht so viel
sonst wächst deine Nase bis zum Nil.
An der Mauer, auf den Steinen
wurd ein Bild gesprüht.

An der Mauer, auf den Steinen
seh ich es immer wieder.
An der Mauer, auf den Steinen
sag doch die Wahrheit lieber.
Auch wenn es manchmal schmerzlich ist
nicht immer dein Freund gleich froh ist.
An der Mauer, auf den Steinen
wurd ein Bild gesprüht.

An der Mauer, auf den Steinen
wurd ein Bild gesprüht dran.
An der Mauer, auf den Steinen
steht so viel Wahrheit mit dran.
Das kleine Männchen lacht dich aus
wenn du meinst Lügen zahlt sich aus.
An der Mauer, auf den Steinen
wurd ein Bild gesprüht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen