Sonntag, 16. November 2014

Grau, grau, grau










Grau, grau, grau ist alles, 
was ich sehe
Grau, grau, grau ist alles 
heute hier
aber ich mag nicht 
alles was so grau ist
weil mein Herz sich 
nach Sonnenschein heut sehnt.


Grau, grau, grau sind heute alle Wolken
Grau, grau, grau ich kann es nicht mehr sehn
ich wünsch mir Sonne die am Himmel leuchtet
und mein Herz erstrahlt heute so hell.

Grau, grau, grau sind heute alle Straßen
Grau, grau, grau sind die Autos die da fahrn
aber ich lieb nicht alles was so grau ist
und male heute die Straßen ganz bunt an.

Weiß, weiß, weiß ist gerade noch mein Zettel
weiß, weiß, weiß, ich male ihn jetzt an
in schönen Farben die mein Blatt gestalten
und mein Gemüt damit erhellen kann.







und noch eine...

Auch das Schminken, ja das macht mir Freude
viele Farben passen ins Gesicht
und hast du grad keine Schminke bei dir
mal doch einfach mit den Farben die du hast :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen