Sonntag, 10. August 2014

Fall in Love mit mir

...sprach das Tier zum Apfel 



Text:
Baum: Ahoi, du einsames Tier
so schön das du bist heute bei mir
du fliegst immer umher
und willst mein Fallobst probier´n 


Fliege: oh Apfel, du bist schön
und gerade erst gereift am Baum
du siehst so lecker aus
oh Apfel, lecker dudu duhu
ei lass ihn mich doch probier´n

deine Vitamine verzerr´n
ich brauch dich heute so sehr

und das ist wirklich garnicht schwer


fall in love mit mir

ich fiel schon lang mit dir
ich will nicht love und romance
ich will, ich will...na was wohl? Nur Äpfel, lalalalalala


Fliege: Deine Delle is toll
diese Stelle ist braun
oh fall in love mit mir
auch wenn ich manchmal Blähungen bekomme - pups


Apfel: jung und strong so wie du
ist wahnsinn, schubidudu
du siehst mich so heiss an
oh Fliege, leck mich mannomahann


fall in love mit mir

ich fiel schon lang mit dir
ich will nicht love und romance

ich will, ich will... na was wohl? Nur Äpfel, lalalalalala


Fliege: wir zwei

ich und du
du und ich – Herrlich nicht



ich danke Nina Hagen 
(Fall in Love mit mir) 
für die Inspiration


...und natürlich der Fliege und dem Apfel :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen