Montag, 10. Februar 2014

Käselied

Das Bild gibt es auch als Kunstdruck, Poster, Leinwanddruck, 
Gallery Print, Grußkarte:
Alles Käse sagt die Maus,
dumdidum, sieht herrlich aus.
Sterne leuchten oben schön,
essen werde ich dich, wirst sehen.
Wenn mein Hunger ist gigantisch,
werde ich schmecken - ganz fantastisch.
Auch die Löcher genieße ich mit,
singt mit mir das Käselied...

Käse, du allerliebster Schatz.
Dich werd ich vernaschen, süßer Fratz.
Denn Du riechst so lecker fein
und wirst bald in meinem Bäuchlein sein.

Käse, du allerliebster Schatz.
Wenn ich Dich vernascht hab, süßer Fratz.
Dann bist Du nicht länger hier bei mir
und Schuld daran ist nur meine Gier.

Käse, du allerliebster Schatz.
Ich werd Dich vermissen, süßer Fratz.
Du warst lecker, dass kann ich jetzt sagen
und hast ihn gefüllt, ja - meinen Magen.

Dumdidum, fideldibum,
klipp klapp 
das Käselied geht ab - wibbeldiwap. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen